Guten Tag, ich bin ein 84er Baujahr und habe früher meine Webseite mit Hilfe von HTML oder PHP-Kit visualisiert.

Beruflicher Natur habe ich eine Lehre zum Mechatroniker abgeschlossen und kurz danach einige Jahre in der Bundeswehr als Waffeninstandsetzer gedient.

Folgend habe ich die Fachhochschule zum staatlich geprüften Techniker der Energietechnik und Prozessautomatisierung absolviert, einige Jahre als Roboterprogrammierer mit ABB, KUKA und Yaskawa gearbeitet und bin nun seit kurzem zur Programmierung von SPS-Steuerungen des Herstellers Siemens gewechselt.

Auf der privaten Schiene bin ich in Magdeburg aufgewachsen, seit einigen Jahren verheiratet, habe ein Stiefkind und 2 leibliche Kinder, welche mich täglich auf Trapp halten und mich jedes Mal aufs neue begeistern, wie leuchtend schön doch die Kinderaugen sein können, wenn sie etwas fasziniert.

Ein Hexenhaus in Thale auf dem Hexentanzplatz